Jugend des TSV verteilt Jubiläumsflyer

Vorher: 13 Kinder und Jugendliche und vier Erwachsene des TSV Frickenhausen haben am vergangenen Freitag Flyer in jeden Haushalt eingeworfen.

Wenn Sie in der Hauptgemeinde Frickenhausen wohnen, haben Sie spätestens am vergangenen Wochenende einen Flyer für das Spiel ohne Grenzen am 17. Juni in Ihrem Briefkasten entdeckt. Dieser Flyer entstammt einem Tagesprojekt, bei dem wir mit 16 Personen und Flyern im Gepäck durch Frickenhausen gelaufen sind und jeden Haushalt mit einem Info-Flyer versorgten.

In Linsenhofen und Tischardt wurden in den Geschäften Plakate und Flyer verteilt und ausgelegt.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Nachher: Zur Belohnung erhielt noch jeder eine Kugel Eis am Eiswagen der Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V. auf dem Rathausplatz.