Jubiläumsveranstaltung des TSV Frickenhausen am 17. Juni

Der TSV Frickenhausen feiert am Sonntag, den 17. Juni im Stadion sein Jubiläum im Rahmen der öffentlichen Veranstaltung „Spiel ohne Grenzen“. Vereine aus der Gemeinde und Umgebung hatten die Möglichkeit sich für diesen Tag anzumelden. So sind zwölf Mannschaften à sechs bis acht Personen zusammengekommen, die im Rahmen von fünf kniffligen Stationen gegeneinander antreten. Ob Klettern, Hangeln, Laufen oder Tauchen – den Mannschaften wird alles abverlangt. Am Ende winkt der Siegermannschaft ein Party-Paket, um den Team-Erfolg gebührend feiern zu können.

Die Mannschaften

• FC Frickenhausen
  • MSC Frickenhausen 1
  • MSC Frickenhausen 2
  • TV Tischardt
  • Star-Fighter / VOGL Linsenhofen
  • TSV Linsenhofen Volleyballerinas
  • CVJM Frickenhausen
  • Feuerwehr Frickenhausen
  • TSV Frickenhausen
  • Rotes Kreuz
  • TSV Linsenhofen Fußball
  • Die Buchmann-Schlosser-Knott-Raudzis-Connection

• 11:00 Uhr Beginn Programm und Bewirtung / Einweisung der Mannschaften
  • 13:15 Uhr Auftritt Geräteturnen und Rope Skipping
  • 13:45 Uhr Einzug der Mannschaften
  • im Anschluss Spielbeginn
  • 17 Uhr Ausklang mit DJ

Zudem wird es ein Rahmenprogramm geben. So treten beispielsweise die Rope-Skipper des TSV Frickenhausen auf und zeigen ihre Fähigkeiten. Neben einem Festzelt wird zudem für das leibliche Wohl gesorgt sein. Wer mit der ganzen Familie kommen möchte, kann sich auf ein Kinderprogramm freuen. Gemeinsam lassen wir den Abend mit DJ und Getränken ausklingen.

Kommen Sie am Sonntag, den 17. Juni ins Stadion zum „Spiel ohne Grenzen“, feuern Sie Ihre Mannschaft an, genießen Sie das Rahmenprogramm und die Wettkampfstimmung!

An mehreren Spielstationen werden die Mannschaften gefordert.