Herren II: 9:2 gegen Wendlingen

Die zweite Mannschaft des TSV Frickenhausens konnte im Auftaktspiel am Samstag (16.09.) gegen Wendlingen einen deutlichen Sieg verbuchen. Durch die Neuzugänge in der ersten Mannschaft startet auch die zweite Mannschaft gestärkt in die neue Saison. Der TSV Frickenhausen spielte mit folgender Aufstellung: Röhner, Armbrüster, Tscheulin K., Schmitt, Henschel und Birkmaier. Nach genau zwei Stunden Spielzeit im heimischen Schafstall stand es 9:2 für den TSV Frickenhausen.