Herbstwanderung 2018

Wie in den vergangen Jahren hat unserer Wanderführer Gerhard auch in diesem Jahr wieder eine tolle Herbstwanderung organisiert. Bei herrlichem Spätherbstwetter ging es zunächst mit der Tälesbahn nach Neuffen. Von dort aus wanderten wir zum Sportplatz von Rot-Weiss Austria in Erkenbrechtsweiler. Nach einer Stärkung vom Grill und einem Match auf der Stockbahn machten sich die 25 Wanderer wieder auf den Weg in Richtung Heimat. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Organisator Gerhard.