Galaktische Jahresfeier begeistert über 400 Besucher

Die HipHopperinnen des Turn- und Sportvereins zeigte neben vielen anderen Vorführungen ihr sportliches Können.

Der TSV Frickenhausen 1893 e.V. richtete Mitte November seine alljährliche Jahresfeier in der Festhalle des Erich-Scherer-Zentrums in Frickenhausen aus. Die Veranstaltung zog eine beeindruckende Anzahl von rund 400 Besuchern an, die sich auf eine außergewöhnliche Reise in die Galaxie begaben, das gewählte Motto für diesen unvergesslichen Abend.

Die Festhalle war in Weltraum-Stil dekoriert, wodurch eine faszinierende Atmosphäre geschaffen wurde, die die Gäste in ein Abenteuer jenseits der Sterne entführte. Die Dekoration und Gestaltung der Räumlichkeiten fesselten die Besucher mit einer beeindruckenden Optik.

Die Veranstaltung wurde erneut von den inzwischen routinierten Moderatorinnen Bianca Kussmann und Tatjana Mohnen geleitet, die das Publikum mit Charme durch das Programm führten.

Der Beginn der Veranstaltung erfolgte mit einer herzlichen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Oliver Andersch, der die Gäste willkommen hieß und den Startschuss für einen Abend voller Unterhaltung und Gemeinschaft gab. Unter den anwesenden Ehrengästen befanden sich die Ehrenvorsitzenden Lothar Rist und Hans Gneiting sowie Bürgermeister Simon Blessing.

Das Rahmenprogramm bot eine Vielfalt an Darbietungen und Auftritten. Die Kindersportschule präsentierte mit Enthusiasmus ihre sportlichen Fähigkeiten, gefolgt von mitreißenden Vorführungen der Hip-Hop-Gruppen, der kleinen und großen Turner, des Rope-Skippings sowie der Tanzpaare und des Line Dance. Die Performances der Teilnehmer sorgten für eine mitreißende Stimmung und begeisterten das Publikum.

Vor Beginn des offiziellen Teils gab es ein Buffet von Bernhard Hahn, welches von den Lenningo Gugga betrieben wurde und bei den Gästen sehr gut ankam. Nach dem offiziellen Rahmenprogramm konnten die Teilnehmer in ungezwungener Atmosphäre an der vom Team „Milots Vodka“ betriebenen Bar den Abend bei Musik von DJ Moritz ausklingen lassen.

Die Organisation und Planung dieses erfolgreichen Abends lagen in den kompetenten Händen von Astrid Eichhorn, Stephan Karau, Ellen Toniolo, Tiana Barkleit, Rainer Hofmann und Jennifer Wilsdorf, die mit ihrem Engagement und ihrer Professionalität maßgeblich zum Erfolg dieser Veranstaltung beitrugen.

Insgesamt war die Jahresfeier des TSV Frickenhausen 1893 e.V. ein gelungener Abend voller Freude, Gemeinschaft und tollen Darbietungen, der allen Teilnehmern und Besuchern eine unvergessliche Erfahrung bot und die Verbundenheit innerhalb des Vereins stärkt.