Finale des Racepedia-Cups (Triathlon)

Am 16. Juli fand als letzter Wettkampf der Racepedia-Cup-Serie (Landesliga Triathlon für Schüler*innen, Jugend und Junior*innen) ein Supersprint-Triathlon in Remchingen statt. Supersprint heißt, dass die normalen Wettkampfdistanzen des Sprint-Triathlons halbiert werden. Folglich waren 400 m Schwimmen, 9,6 km Radfahren und 2,6 km Laufen angesagt. Irma Roth konnte sich in einem spannenden Wettkampf den sechsten Platz in der Jugend A weiblich sichern und damit auch den sechsten Platz in der Gesamtwertung des Racepedia-Cups in der weiblichen Jugend A. Herzlichen Glückwunsch!

Bericht: Michael Roth, eingestellt: 17.07.2023 Michael Roth