Festakt am 17. November – TSV Frickenhausen feiert 125 Jahre

Am Samstag den 17. November 2018 feiert der Turn- und Sportverein Frickenhausen sein 125-jähriges Bestehen. Zur Jubiläumsfeier lädt der Verein herzlich alle Mitglieder in die Festhalle des Erich -Scherer-Zentrums zum Festakt ein. Zur musikalischen Gestaltung trägt das Orchester des Hölderlin-Gymnasiums sowie der Chor Cantale bei. Ein Zauberer, die Turner des TB Neckarhausen und ein Filmbeitrag sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Festakt am Samstag, den 17. November 2018

• Erich-Scherer-Zentrum, Fröbelstr. 2
  • Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
  • Eintritt frei
  • wir lassen den Abend mit kleinen Köstlichkeiten ausklingen und bitten daher um Anmeldung!
  • Rückmeldung per Mail: geschaeftsstelle@tsv-frickenhausen.de oder unter der Telefonnummer: 07022-904920