Tolles Engagement beim Jubiläumsumzug der Waddabolla Weib’r

Mit über 40 engagierten Eltern und Mitgliedern seitens des TSV Frickenhausen wurde der Speise- und Getränkeverkauf gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz in der Festhalle auf dem Berg am vergangenen Sonntag im Rahmen des Jubiläumsumzugs der Waddabolla Weib‘r erfolgreich gemeistert. Vor allem am Nachmittag erfolgte der große Ansturm, bevor man zum Abschluss der Veranstaltung nahezu ausverkauft war.

Wir gratulieren den Waddabolla Weib’rn zum tollen Jubiläumsumzug, danken unseren Helferinnen und Helfern, allen Beteiligten in der Vorbereitung und Durchführung unseres Angebots sowie den vielen Besuchern und Besucherinnen unseres Standes.