Einladungswettkampf Wurf in Stuttgart

Am Sonntag den 26.07.2020 nahmen unsere zwei Athleten am Einladungswettkampf Wurf in Stuttgart teil. Nach Einladung und Beisein aller Landestrainer der jeweiligen Disziplinen startete der Wettkampf.

Mit einer Steigerung und eine Verbesserung seiner persönlichen Bestleistung auf 41,78 Meter setzte sich Christos Pindonis im Speerwurf durch (M14) und führt damit weiterhin die Württembergischen Bestenliste.

Sein Bruder Konstantinos der im Diskuswurf (M14) weiterhin die Deutsche Bestenliste mit 46,11 Meter führt erbrachte heute konstante starke Leistungen von 44,89 Meter.

Trainer Emmanouilidis und seine Athleten sind mit den erreichten Leistungen sehr zufrieden.

Die Ergebnisliste von Stuttgart :

Ergebnisliste (htm/xml)

Ergebnisliste (pdf)