Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung am 15.06.2023, 19:00 Uhr im TSV-Vereinsheim

Liebe Mitglieder,

am Donnerstag, den 15.06.2023, findet um 19:00 Uhr im TSV-Vereinsheim unsere Ordentliche Mitgliederversammlung statt. Zu dieser Versammlung laden wir herzlich ein.

Tagesordnung:

Tagesordnungspunkt 1 – Begrüßung. Ergänzung und Diskussion über Bericht des Vorstandes.

Tagesordnungspunkt 2 – Kassenbericht für das Rechnungsjahr 2022

Tagesordnungsunkt 3 – Bericht der Kassenprüfer

Tagesordnungspunkt 4 – Entlastung des Vorstandes und Hauptausschuss

Tagesordnungspunkt 5 – Neuwahlen: sechs 2. Vorsitzende, Vereinsjugendleiter, zwei Kassenprüfer, bis zu sieben Beisitzer für den Hauptausschuss

Tagesordnungspunkt 6 – Haushaltsplan 2023

Tagesordnungspunkt 7 – Beitragsanpassung

Tagesordnungspunkt 8 – Behandlung der satzungsgemäß eingegangenen Anträge

Tagesordnungspunkt 9 – Ehrungen

Tagesordnungspunkt 10 – Verschiedenes und Bekanntgaben

Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens zum 07.06.2023 in schriftlicher Form bei der TSV- Geschäftsstelle einzureichen.

Bitte besuchen Sie unsere Mitgliederversammlung recht zahlreich.