Ehrungen 2018

Ehrung der langjährigen Mitglieder

Silberne Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft

(v.l.n.r.:) Rita Schaich, Michael Gneiting, Manfred Wageringel, Günter Baur, Edith Klotz, Jörg Wenzelburger, Andrea Kirchner, Thomas Haug, Marcus Groß, Rolf Knappert. Auf dem Bild fehlen: Christine Baur, Anette Bodon, Peter Bodon, Jörg Gneiting, Retnowati Gröppel, Frank Hummel, Gerd Kögler, Reinhard Meister, Diana Schmid, Thomas Stingle.

Goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft

(v.l.n.r.:) Karin Nething, Maria Schweizer, Oliver Andersch. Auf dem Bild fehlen: Monika Conzelmann, Cornelia Gneiting, Herbert Henzler.

50 Jahre Mitgliedschaft

Auf dem Bild zu sehen (v.l.n.r.:) Oliver Andersch, Erich Brudi, Gerhard Herbst, Otto Lingk, Manfred Rieger.

60-jährige Mitgliedschaft

(v.l.n.r.:) Herbert Trost, Eberhard Baur, Oliver Andersch. Auf dem Bild fehlt: Inge Schaible.

80 Jahre Mitgliedschaft

Für stolze 80-jährige Treue danken wir Alfred Franz.

Ehrung für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit

(v.l.n.r.:) Ursula Walter (Übungsleitung Kinderturnen), Herbert Braun (Übungsleitung Lauftreff), Brigitte Saur (Übungsleitung Sport mit Spaß), Thomas Lachenmayer (Abteilungsleitung Tennis, Wirtschaftsausschuss), Oliver Andersch. Auf dem Bild fehlen: Heike Speidel (Übungsleitung Lauftreff), Inge Wurm (Übungsleitung Lauftreff), Cordula Mall (Übungsleitung Junge Frauen/ HA BS).

Besondere sportliche Leistungen

Jörg Schneider, Rudolf Pletzer, Vater von Luisa Kuhn, Oliver Andersch.

Rudolf Pletzer

• Baden-Württembergischer Meister im Crosslauf
  • Zweiter der Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften über 800 m (2:42,30 min.)
  • Baden-Württembergischer Meister über 3000 m (12:03,05 min.)
  • Zweiter der Deutschen Hallenmeisterschaften über 3000 m (11:37,96 min.)
  • Vierter der Deutschen Hallenmeisterschaften über 800 m (2:39,39 min.)
  • Vierter bei den Deutschen Crossmeisterschaften
  • Zweiter der Baden-Württembergischen Meisterschaften über 5000 m (21:18 min.)
  • Dritter der Baden-Württembergischen Meisterschaften über 1500 m (5:38 min.)
  • Dritter der Baden-Württembergischen Meisterschaften über 800 m (2:50,63 min.)
  • Dritter der Baden-Württembergischen Meisterschaften im Berglauf

Triathlon

Luisa Kuhn

• DM Cross-Duathlon , Östringen – 2. Platz (AK: W20)