Ehrung der Sportler

2020 haben wir hinter uns gelassen. Vieles war mit Einschränkungen verbunden, manches gar nicht möglich.

Trotz allem hat sich in der Leichtathletik-Abteilung einiges getan. Neben dem seitherigen Breitensporttraining ist nun eine Leistungssport-Gruppe entstanden,

in der unsere Trainer Adriana und Dimis Emmanouilidis ihre Schützlinge um sich geschart haben um auf Veranstaltungen auf Landes- und nationaler Ebene teilzunehmen.

Auch wenn 2020 die Saison kurz und unvollständig war, die Ergebnisse konnten sich mehr als sehen lassen und setzen ein Ausrufezeichen für Leichtathletik im TSV Frickenhausen.

Die Leichtathletik-Abteilung hat es sich vor dem Jahreswechsel dann doch nicht nehmen lassen im Namen des TSV Frickenhausen die Leistungen in kleinstem Rahmen zu ehren.

Kostas Pindonis für seinen Württembergischen Meistertitel im Kugelstoß und Platz 1 der deutschen Rangliste im Diskus.

Matteo Redinger für den Württembergischen Meistertitel über 100 und 300m. Sowie Platz 1 über 100m und Platz 2 über 300m in der deutschen Rangliste.

Natascha Fischer für Platz 2 bei den Württembergischen Meisterschaften und in der Württembergischen Rangliste im Hammerwurf.

Christos Pindonis für Platz 3 bei den Württembergischen Meisterschaften und in der Württembergischen Rangliste im Speer.

TSV Frickenhausen