Dominik Wahl debütierte in der Zweiten

Seit nahezu einem Jahr ist Dominik Wahl inzwischen fester Bestandteil der Schafstall-Männer des TSV Frickenhausen. Ob im Mannschaftstraining oder im seit November bestehenden Hobby-Angebot, das er selber leitet, ist er aus der Gemeinschaft nicht mehr weg zu denken. Dazu organisiert er das Hobbyturnier am kommenden Wochenende.

Am vergangenen Wochenende kam er dann zu seinem ersten „Pflichtspieleinsatz“ und trat an Position 6 gegen die Gegner aus Nellingen an. Zwar reichte es an diesem Tag weder für Mannschafts- noch Einzelsieg, aber das erste Spiel ist immer ein Highlight.