Der TSV wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Sponsoren,

wir sind sehr froh, dass wir in 2023 wieder in einen vollständig normalen Spiel- und Übungsbetrieb sowie Vereinsalltag zurückkehren konnten. Wir blicken auf ein schönes und ereignisreiches Vereinsjahr zurück.

Erfolgreiche Veranstaltungen, wie beispielsweise der Hohenneuffen-Berglauf, der Käppeleslauf, der Treff ab 65, die erstmalige Vereinshocketse, die vielfältigen Aufführungen der Abteilung Tanz und Rhythmik, die Teilnahme am Fleckenfest und an der Fleckenweihnacht, die zahlreichen Wettkämpfe auf dem Tennisplatz sowie in der Leichtathletik-Abteilung und viele weitere kleine Zusammenkommen wie bei Wanderungen oder beim Radtreff begleiteten unser Jahr. Die hohen Teilnehmerzahlen sprechen für sich.

Unsere Jahresfeier war wieder einmal sehr gut besucht. Viele Kinder zeigten ihren Eltern, was sie das Jahr über in den Übungsstunden gelernt hatten.

Dies alles ist lediglich ein Ausschnitt aus unserem bunten Vereinsleben, zu dem sich auch vielerlei sportliche Erfolge ergänzen.

Leider gab es auch einen sehr traurigen Moment im Jahr 2023. So mussten wir von Wolfgang Härle, unserem langjährigen Vereinsmitglied, Kassier, Vorstandskollegen und Freund Abschied nehmen. Wir behalten ihn in bester Erinnerung.

Für Wolfgang dürfen wir Sina Schaich in der Vorstandschaft als Kassier begrüßen und wünschen ihr einen guten Start und eine gute Zeit bei uns im TSV Frickenhausen.

Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Treue und Unterstützung in 2023 bedanken und wünschen Euch fröhliche und geruhsame Weihnachtsfeiertage. Kommen Sie gesund ins neue Jahr!