Bierfassturnier der Tischtennisabteilung

Am 6. Januar fand das alljährliche Bierfassturnier des TSV Frickenhausen – Tischtennis im Schafstall statt. Mit 16 Teilnehmern stand das von Oliver Andersch organisierte Turnier unter sehr guten Vorzeichen.

Nach intensiven Spielen und spannenden Wettkämpfen konnten sich schließlich Kevin Woelcke und Stephanie Sterr den ersten Platz sichern und sicherten sich damit die heiß begehrten Bierfässer, gefolgt von Oliver Andersch und Klaus Schmitt auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz belegten Thomas Brüchle und Klaus Tscheulin. Die gute Stimmung aller Teilnehmer trug zu einer gelungenen Atmosphäre bei, die den Geist des Bierfassturniers widerspiegelte.

Nach dem sportlichen Wettkampf konnten sich die Teilnehmer im Vereinsheim bei einem leckeren Essen von Chili con Carne entspannen und die schöne Veranstaltung ausklingen lassen.