Bier, Satz und Sieg!

Tischtennis Frickenhausen veranstaltete am 4. Januar wieder das traditionelle Bierfassturnier. Stolze zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielten mit. In Zweiermannschaften spielte man zunächst zwei Einzel und anschließend das Doppel gegeneinander.

Am Ende setzten sich Enya Abler und Adrian Becker in einem spannenden Fünf-Satz-Finale gegen Klaus Schmitt und Oliver Andersch durch.

Die Sieger erhielten jeweils ein Bierfass, die zweitplatzierten den berüchtigten TSV Frickenhausen-Sekt. Insgesamt ging jedoch keiner leer aus, da während des Turniers – wie es der Titel vermuten lässt – bereits ein Fass sowie verschiedene Snacks zur Verfügung standen und man im Anschluss noch gemeinsam in den Waldhornstuben Essen ging.

Das Finale – von links: Oliver Andersch und Klaus Schmitt, von rechts: Enya Abler und Adrian Becker.