BaWü-Meisterschaft Triathlon Jugend

In Schopfheim fanden am 2. Juli die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Schüler, Jugend und Junioren im Rahmen des Racepedia-Cups statt. Mit am Start über 750 m Schwimmen, 21 km Radfahren und 5 km Laufen war Irma Roth vom TSV Frickenhausen, die sich in einer Zeit von 1:31:03 h nach einer fulminanten Aufholjagd auf dem Rad und beim Laufen den fünften Platz in der weiblichen Jugend A sichern konnte, mit nur 9 Sekunden Rückstand auf Platz vier.

Bericht: Michael Roth, eingestellt: 17.07.2023 Michael Roth