3. Run and Jump in Weissach im Tal

13.05.2023 Run und Jump, Weissach im Tal

Es war kurz nach 11 Uhr beim Werfertag im Frickenhäuser Stadion als Trainer Dimis ein Grinsen im Gesicht stand. Er hatte soeben mit seiner Frau Adriana telefoniert, die mit Matteo Redinger beim Jump und Run in Weissach im Tal war. Dort war Matteo für die 100m und 200m gemeldet. Beim zweiten 100m-Lauf in der Saison lief Matteo dabei 10,87s, was nur 2 Hundertstel von seiner letztjährigen Bestleistung entfernt war, die er zum Saisonhöhepunkt aufstellte. Mit 10,87s war er dann auch deutlicher Erster bei diesem Wettbewerb. Dem Feld nahezu eine Sekunde enteilt, folgte ein weiterer erster Platz über die 200m mit 22,53s.

——————————

Die Ergebnisliste von,

Weissach im Tal: Ergebnisliste.(htm/xml)

Weissach im Tal: Ergebnisliste.(PDF)