29.5 Ludwig-Jall-Sportfest, München

29.05.2022 Ludwig-Jall-Sportfest, München

Postum wurde nach dem langjährigen Vereinspräsidenten Ludwig Jall des Postsportvereins München 1976 ein Sportfest benannt, das sich über die Jahre zu einer großen Leichtathletik-Veranstaltung mauserte, bei der sich namhafte nationale und internationale Topathleten die Klinke die in Hand gaben. Über 400 Teilnehmer hatten sich für die Veranstaltung angemeldet. Im Dantestadion war also allerhand los. Mit von der Partie die Brüder Konstantinos und Christos Pindonis vom TSV Frickenhausen. Beide in der Diskus-Konkurrenz mit der 1,5kg-Scheibe in der U18. Beide lieferten solide Weiten und Wurfbilder ab, was ihnen die beiden obersten Podestplätze einbrachte. Christos mit 43,25m auf Platz 2. Konstantinos mit 46,88m auf Platz 1.

Die Ergebnisliste von,

München: Ergebnisliste.(htm/xml)