25.5 Sportlerehrung der Gemeinde Frickenhausen

25.05.2023 Sportlerehrung der Gemeinde Frickenhausen

Die Gemeinde Frickenhausen lud ihre erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler zu einem Ehrungsabend ein. Aufgrund der Vielzahl an Meistertiteln und Podestplätzen bei Meisterschaften durften die Leichtathleten des TSV Frickenhausen nicht fehlen. Bürgermeister Simon Blessing begrüßte die Athleten, gratulierte ihnen zu ihren Leistungen und verlieh ihnen die Urkunde der Gemeinde.

Geehrt wurden:

Matteo Redinger für seine Baden-Württembergischen Meistertitel über 60, 100 und 200m.  Konstantinos Pindonis für die Regionalmeisterschaft im Diskus. Alisa Pfindel und Lea Müller für ihren Baden-Württembergischen Meistertitel im Hammerwurf.  Nicole Vicke Efler für ihre Regional-Meistertitel im Diskus und Kugelstoß. Lucy Müller für die Regional-Meisterschaft im Speer.

An der Stelle nur die ersten Plätze unserer TSV-Leichtathleten. Weitere Platzierungen, Ergebnisse und Details können dem Beitrag 2022 Fazit der Leichtathletikabteilung entnommen werden.

——————————