2018 neigt sich dem Ende zu…

Mit der Waldweihnacht verabschiedet sich der TSV Frickenhausen in die Winterpause. Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine besinnliche Weihnachtszeit und einen angenehmen Übergang in das neue Jahr 2019.

Für unser großartiges Jubiläumsjahr 2018 sagen wir „Herzlichen Dank“ an die vielen Helfer und Mitarbeitern, allen, die uns unterstützt haben, unsere Arbeit erfolgreich zu gestalten. Danke der Gemeindeverwaltung, den Hausmeistern, den Geschäften und Betrieben, welche uns durch Werbeanzeigen bei der Finanzierung unserer Broschüren helfen. Dank vor allem auch den Übungs- und Abteilungsleitern, der Geschäftsstelle, den Ausschuss- und Vorstandsmitgliedern und allen, die zum Gelingen der Arbeit und des 125-jährigen Jubiläums des TSV Frickenhausen beigetragen haben.

Fröhliche Weihnachten und einen guten „Rutsch“ in ein neues, gesundes und sportliches Jahr!