2. Platz beim Fotowettbewerb der VR Bank Hohenneuffen-Teck

Im November 2019 glühten die Internetleitungen vieler TSV’ler und Unterstützer. Der Turn- und Sportverein nahm am Fotowettbewerb der VR Bank Hohenneuffen-Teck teil, nachdem er Ende Oktober ein Foto mit dem blauen Schwein “Paul” eingereicht hatte.

In einer Online-Voting-Phase konnte man den kompletten November für sein(e) Lieblingsbild(er) abstimmen. Dafür wurde seitens des TSV intensive Werbung betrieben. Nach einem nervenzrreißenden Schlussspurt konnte das Foto des TSV Frickenhausen schließlich den 2. Platz erreichen.

Mit diesem Platz erhielten wir 1.500 Euro, die wir für unsere Jugendarbeit einsetzen werden. Zur Überraschung aller Vereine legte die VR Bank Hohenneuffen-Teck noch jeweils 300 Euro pro Verein obendrauf.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die für uns abgestimmt und für unser Foto geworben haben
& ein großes Dankeschön an Ralf Just für das tolle Foto
!