14.05 Regionalmeisterschaften, Uhingen

Außerhalb der Wertung für die Regionalmeisterschaften in Uhingen ging Matteo Redinger über die 100m an den Start. Die Form und die persönliche Sicherheit kehren zurück, was er bereits als Vorlauf-Schnellster mit 11,33s eindrucksvoll zeigte. Der Konkurrenz blieb nichts anderes übrig als Matteo von hinten zuzuschauen.  Im Finale packte er dann noch einmal eine Schippe drauf und war dann mit 11,24s Tagesschnellster.

Matteo Redinger war dann an diesem Tag der zweite Athlet des TSV Frickenhausen, der sich für das Team Baden-Württemberg für den Vergleichswettkampf beim Brixia-Meeting empfohlen hatte. Er wird dort über die 100m und die 4x100m-Staffel an den Start gehen.

——————————

Die Ergebnisliste von,