12.02.2023 Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften, Sindelfingen

Konstantinos ging an diesem Wochenende auch noch bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften im Kugelstoßen (5kg) an den Start. Wie bereits am Tag zuvor konnte er sich einen weiteren zweiten Platz sichern, mit einer Weite von 13,41m. Nachdem er seine Bestleistung in dieser Disziplin 2021 aufstellte und im vergangen Jahr nicht an die 13m-Marke herankam, so bedeutet dieses Ergebnis zudem eine Verbesserung seiner Bestleistung um 19cm.

——————————

Die Ergebnisliste von,