06. – 07. Feb 2021 Kaderwettkämpfe Baden-Württemberg

06.02  Kaderwettkämpfe Baden-Württemberg

Wie in allen Sportarten liegt die Wettkampfzsenze in der Leichtathletik brach. Dennoch kam es zu einem Einladungs-Wettkampf
für die Baden-Württembergischen Kaderathleten, die Landes- oder Bundeskader-Status haben.

Matteo Redinger war eingeladen und zum ersten Mal in neuen Trikotfarben und für den TSV Frickenhausen am Start über 60m.
Corona-bedingt war es natürlich ein sehr überschaubarer, exklusiver Teilnehmerkreis, der für dieses Event geladen war.

Insgesamt 55 Teilnehmer/-innen verteilten sich auf verschiedenste Disziplinen in Sindelfingen. Hintergrund war sicher vielmehr die Überprüfung der Hausaufgaben als dem klassischen Wettkampfgedanken.

Im 60m-Lauf waren daher auch die Aktiven, U20 und U18er-Klasse zusammengefasst.
Insgesamt Gabe es zwei Finals, die über jeweils 2 Vorläufe ermittelt wurden. Matteo konnte jeweils seinen Vorlauf für sich entscheiden.
Im ersten Finale wurde er mit 7,25s vierter im Gesamtergebnis, im zweiten Finale mit 7,28s Fünfter.

Die Ergebnisliste von Sindelfingen :

Ergebnisliste (htm/xml)

Ergebnisliste (pdf)