06.06 Kadersportfest Jugend Mannheim

06.06.2021 Kadersportfest Jugend Mannheim

Mit der neuen Bestleistung von 49,97m im Diskus (1kg) im Rücken reiste Konstantinos Pindonis nach Mannheim. Der erste Wurf war dann auch gleich wieder über 49m. Manchmal gibt es ja im Sport irgendwelche Grenzen an denen man verzweifeln könnte. Angedeutet war es schon des Öfteren, aber im zweiten Versuch knackte er erstmals die 50m-Marke. 50,03m durfte Konstantinos nach diesem Wettbewerb für sich notieren. Damit gewann er auch überlegen seine Altersklasse und distanzierte sich mit über 10m vor dem Zweitplatzierten.