04.02.2023 Süddeutsche Hallenmeisterschaften Aktive/U18, Sindelfingen

Die Saisonpause ist vorüber, zwangsläufig stellt sich die Frage ob man in den letzten Wochen im Training und der Vorbereitung alles richtig gemacht hat. Hallen-Veranstaltungen sind eher rar und meist gleich mit Meisterschaften verbunden. So auch am vergangenen Wochenende, als im Sindelfinger Glaspalast die Süddeutschen Hallenmeisterschaften der Klassen Aktiv und U18 durchgeführt wurden. Matteo Redinger vertrat dabei die Farben des TSV Frickenhausen. Der U20-Athlet musste dabei in der Männer-Klasse über die 60m an den Start gehen. Keine ganz leichte Kost also. Für das Finale reichte es letztlich nicht, Matteo verbesserte aber bereits im Vorlauf seine Bestleistung über diese Distanz um 0,07s auf 7,07s. Im Zwischenlauf folgte eine weitere Verbesserung auf 7,00s. Im Klassement bedeutete dies für ihn Platz 11.

Die Ergebnisliste von,

Sindelfingen: Ergebnisliste.(htm/xml)