Schöne Töne beim Treff ab 60

Astrid Eichhorn begrüßte die zahlreichen Mitglieder.

Ende Februar war das Vereinsheim des TSV Frickenhausen wieder sehr gut besucht. Zum alljährlichen Treff ab 60 hatte der Vorstand eingeladen. 1. Vorsitzende Astrid Eichhorn begrüßte die Mitglieder und berichtete über das vergangene Vereinsjahr insbesondere die äußerst erfolgreiche Jahresfeier.

Im Anschluss wurde das Kuchenbüffet eröffnet.

Philipp Wieland am Keyboard.

Nachdem der erste Kaffeedurst gestillt war, wurde unter der Leitung von Philipp Wieland gemeinsam gesungen. Ganz nach dem Zitat von Georg Philipp Telemann: „Singen ist das Fundament zur Musik in allen Dingen.“, hatten die Mitglieder per Gesang und Philipp Wieland ergänzend am Keyboard sehr viel Spaß.

Anschließend wurde in geselliger Runde bei Brezeln, Hefezopf, Wein und Bier noch angenehm geplaudert, bevor der Treff ab 60 für dieses Jahr sein Ende fand.

Viele ausgezeichnete Kuchenspenden sorgten für eine umfassende Auswahl.