Line Dance – ein besonderes Tanzerlebnis

Line Dance entwickelte sich in den 50er Jahren hauptsächlich in den USA und teilweise aus dem Showtanz. Aktuell liegt Line Dance auch in Europa als Freizeitsport sehr im Trend. Der TSV Frickenhausen lädt ab Juni 2016 herzlich dazu ein, diese Bewegungsform in einem Kurs kennenzulernen.
Das Bewegungsangebot richtet sich an alle, die Freude an der Bewegung in einer Gruppe haben. Egal ob als Single oder mit Partner, hier kann jeder mittanzen. Beim Line Dance gibt es keine Paare, jeder tanzt für sich in einer Formation.

Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Lassen Sie sich von Line Dance begeistern! Bequeme Sportkleidung und flache Schuhe erforderlich.

Wann und Wo: Mittwochs von 19-20 Uhr in der Festhalle auf dem Berg .
Bei weiteren Fragen bitte an die Geschäftsstelle des TSV wenden