Traditionelles Bierfassturnier der Tischtennisabteilung

In der Tischtennisabteilung fand am 6. Januar wieder das traditionelle Bierfassturnier statt. Acht Teilnehmer inklusive eines Gastspielers aus Dettingen nahmen teil. In Zweiermannschaften spielte man zunächst zwei Einzel und anschließend das Doppel gegeneinander.

Das letzte Spiel des Turniers entschied über die Plätze 1 und 2.

Am Ende setzten sich Oliver Andersch und Karl Hagmayer im entscheidenden  letzten Spiel gegen die harten Konkurrenten Klaus Tscheulin und Michael Zeller durch.

Die Sieger erhielten jeweils ein Bierfass, die zweitplatzierten Wein. Insgesamt ging jedoch keiner leer aus, da während des Turniers –wie es der Titel vermuten lässt- bereits ein Fass zur Verfügung stand und man im Anschluss noch gemeinsam in den Waldhornstuben essen ging.

Die Sieger (v.l.n.r.:) Oliver Andersch, Karl Hagmayer (Platz 1) und Klaus Tscheulin, Michael Zeller (Platz 2).