Die Geschäftsstelle

TSV Frickenhausen 1893 e.V.
72633 Frickenhausen

Internet: https://www.tsv-frickenhausen.de
Mail: geschaeftsstelle@tsv-frickenhausen.de

Geschäftsstellenleiterin
Martina Fiedler
Bettlinger Weg 5
72636 Frickenhausen

Beitrittserklärung
Klicken Sie bitte auf das PDF-Dokument, um die Beitrittserklärung direkt zu öffnen und auszudrucken. (Acrobat Reader muss installiert sein)

Wenn Sie die Erklärung als Word-Dokument speichern möchten, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf das Word-Dokument und wählen Sie “Ziel speichern unter…”

Aufnahmenantrag – PDF

Veränderungsantrag
Klicken Sie bitte auf das PDF-Dokument, um den Antrag direkt zu öffnen und auszudrucken. (Acrobat Reader muss installiert sein)

Wenn Sie den Antrag als Word-Dokument speichern möchten, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf das Word-Dokument und wählen Sie “Ziel speichern unter…”

Änderungsantrag – PDF

Satzung des Turn- und Sportvereins Frickenhausen 1893 e.V.

Die vollständige Satzung als PDF-Datei zum Download:
Satzung TSV Frickenhausen 2021

TSV-Vereinstruktur

Das Organigramm als PDF-Datei zum Download:
Organigramm TSV Frickenhausen, 01-2021

Unsere Jugend

Jugendvorstand

Am Freitag, 14.02.2020 war es soweit: Der TSV Frickenhausen wählte einen neuen Jugendvorstand.

Das Wahlergebnis des neuen Jugendteams sah wie folgt aus:

• Jugendvorstand: Bianca Kußmann
  • Jugendsprecherin: Tatjana Mohnen
  • Beisitzer: Carolin Mohnen, Fabian Lepple, Marvin Beermann

Alle wahlberechtigten Jugendlichen haben das Vorstandsteam einstimmig gewählt.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden Jugendlichen.

Den Abend haben wir anschließend mit Pizza und einem Film gemütlich ausklingen lassen.

Aufgrund der Corona Pandemie konnten wir unsere Pläne für 2020 leider nicht verwirklichen. Umso mehr hoffen wir, diese Pläne 2021 umsetzen zu können.

An alle Jugendlichen: Seid gespannt, freut euch auf unvergessliche Momente und zahlreiche Abenteuer.

Wir freuen uns riesig auf die neuen Aufgaben.

Euer Jugendteam