Skisport

für Mädchen und Jungen

Abteilungsleiter: Armin Baur – Email: ski@tsv-frickenhausen.de 

Skigymnastik

Fit in den Winter – Sportlich durch den Sommer

Egal ob Du fit für den kommenden Skiwinter werden willst oder ob Du eine sportliche Betätigung das ganze Jahr suchst, dann bist Du in der Skigymnastik jedenfalls genau richtig. Unser Übungsleiter-Team sorgt für ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm in lockerer, sportlicher Atmosphäre.
Wer jetzt Lust bekommen hat unsere Skigymnastik einmal näher kennenzulernen, der kann gerne unverbindlich an einem oder an mehreren Übungsabenden teilnehmen.

Übungsleiter
Anja und Steve Karau

Winter
Montag 20.15-22.00 Uhr
Sporthalle auf dem Berg

Sommer
Dienstag 19.00 Uhr
Stadion Frickenhausen

Skiausfahrt Ischgl / Galtür 2024

Saisonabschluss 2024 in Galtür! 3 Tage Sonnenschein, Schnee bis ins Tal, viele Pistenkilometer und einfach eine tolle Gruppe. Wie immer war alles perfekt organisiert – hier ein großes Dankeschön an Armin!

Skiausfahrt Ischgl/Galtür 2024

Skiausfahrt Ischgl/Galtür – Anmeldungen ab sofort möglich. Wir freuen uns auf Euch.

Bergtour 2023 – Bludenz – Frassenhütte

Wundervolle Tour auf den Hohen Frassen / Vorarlberg – von Bludenz aus konnten wir die Hütte und anschließend den Gipfel zügig erreichen. Sonnenverwöhnt gab es einen traumhaften Ausblick auf die Bergwelt rundum. Am Sonntag gelangten wir mit einem kleinen Abstecher in Richtung Elsspitze wieder zurück ins Tal. Zwei absolut schöne Wandertage liegen hinter uns. Unser […]