Herren I: Ohne Punkte im Aichtal

Ohne Punkte, aber zumindest mit vollem Magen konnte man den vergangenen Samstagabend abschließen.

Nach Überwinterung auf Platz 7 der Tabelle, traf der TSV Frickenhausen zum Rückrundenauftakt auf den TTC im Aichtal. Doch als erfolgreich konnte man das Spiel nicht beschreiben. Nachdem lediglich Michael Hohl/ Christoph Heermann ihr Doppel gewannen, stand es 1:2 nach den Doppel-Paarungen. In den Einzel-Begegnungen behielt Michael Hohl in beiden Spielen die Nase vorn, während Hinrunden-Legende Michael Zeller ebenfalls noch seinen Siegespunkt beitragen konnte. Die meisten restlichen Einzel gingen deutlich an Aichtal, das an diesem Abend große Spielstärke und Siegeswille  ausstrahlte.

Mit einem 4:9-Endstand verabschiedeten sich die Schafstall-Männer Richtung Archies in Zizishausen, wo man wenigstens noch den leeren Magen füllen und den Teamgeist stärken konnte.