Jugend: Osterturnier der Jugend mit spannenden Spielen

Im Schafstall flogen die Bälle am Donnerstag vor Karfreitag.

Beim neuen Osterturnier der Jugend wurde zunächst in zwei Gruppen à fünf Personen gespielt. Nachdem jeder gegen jeden einmal gespielt hatte, qualifizierten sich die jeweils Zweit- und Erstplatzierten für die Halbfinalspiele. Luis Andersch und Lazar Balevic zogen schließlich ins Finale ein und lieferten sich ein packendes Endspiel mit zahlreichen beeindruckenden Ballwechseln. Im fünften Satz setzte sich letztlich Lazar Balevic mit 11:9 Punkten durch und gewann das diesjährige Osterturnier. Im Spiel um Platz 3 gewann Jakob Andersch gegen Aaron Wahl.

Die Platzierungen:

1. Lazar Balevic (hinten, ganz rechts)
2. Luis Andersch (hinten, zweiter von links)
3. Jakob Andersch (vorne, zweiter von links)
4. Aaron Wahl (vorne, dritter von links)
5./6. Stefan Balevic (hinten, ganz links)/ Noah Wahl (vorne, ganz links)
7./8. Tom Langer (hinten, zweiter von rechts)/ Halil Seker (vorne, zweiter von rechts)
9./10. Sebastian Zendeh (vorne, ganz rechts)/ Oskar Langer (vorne, dritter von rechts)