Herren I: Klarer Sieg in Bestbesetzung

„Mit einer super Mannschaftsleistung“ gewann das Schafstall-Team laut Kapitän Oliver Andersch gegen die Mannschaft aus Hochdorf. In Bestbesetzung mit Christian Leopold auf Position 1 ließ der TSV Frickenhausen nicht viel anbrennen. Mit einem Start von 12:0 Sätzen nach den Doppelbegegnungen und Leopolds Spiel, gab der TSV per „Turbostart“ die Richtung vor. Lediglich Marcel Heeß vom TV Hochdorf konnte die zwei einzigen Punkte für die Gäste sichern. Alle anderen Spiele behielten die Frickenhausener Spieler im Schafstall.

Dass die Punkte wichtig waren, zeigt die aktuelle Tabellensituation. Der TSV belegt weiterhin den letzten Nicht-Abstiegsplatz der Tabelle und kann sich auf den gewonnen Punkten nicht ausruhen. „Das wird ein Abstiegskrimi, der seines Gleichen sucht.“, prognostiziert Andersch.