Herren I: Gut verkauft und doch verloren

Michael Hohl (links) zeigte sich gegen Wendlingen in Topform.

Gegen den TSV Wendlingen musste der TSV Frickenhausen gleich auf drei Spieler verzichten. Christian Leopold, Markus Henzler sowie Michael Zeller konnten gegen Wendlingen nicht spielen, weshalb Adrian Becker, Michael Röhner und Klaus Tscheulin in die Mannschaft aufrückten. Dass Wendlingen zudem noch mit seiner besten Aufstellung antrat, ließ die Perspektive auf einen Sieg für Frickenhausen in weite Ferne rücken.

Das Schafstall-Team konnte trotz der Umstände jedoch einen guten Eindruck hinterlassen. Vor allem Michael Hohl gewann mit Christoph Heermann das Doppel und seine beiden Einzel. Den vierten Punkt für Frickenhausen holte Michael Röhner mit einem starken Auftritt. Alle anderen Frickenhausener zeigten in ihren Einzel-Spielen zwar viel Kampf, mussten sich ihren Gegner jedoch schießlich ergeben. “Wir schlugen uns wacker, aber am Ende nach immerhin drei Stunden Spielzeit mussten wir uns 9:4 geschlagen geben.”, resümierte Mannschaftsführer Oliver Andersch und verwies auf das nächste Spiel, gegen einen weiteren Konkurrenten im Abstiegskampf: “In zwei Wochen geht es gegen Plattenhardt um zwei ganz wichtige Punkte. Es bleibt zu hoffen, dass dann alle fit sind.”

Die Aufstellung gegen Wendlingen.