Radtreff  – Wer kommt fährt mit!

Radtreff im TSV – wer kommt fährt mit!

 Der Radtreff nimmt wieder Fahrt auf.

Nach dem es nun wieder viele Lockerungen in der Corona-Krise gibt, wollen wir auch wieder langsam mit dem Radtreff beginnen. Zunächst laden wir zu einer „Einrolltour“ am Mittwoch, 21. Juli 2021, ein. Da wir in den vergangenen Jahren die nähere Umgebung relativ „abgefahren“ haben, werden wir die Tour am Parkplatz links oberhalb der Neuffener Steige (beim Astropfad) beginnen. Wir treffen uns dort um 14.00 Uhr. Bitte sprecht euch ab, um Fahrgemeinschaften zu bilden. Selbstverständlich bleibt auch jedem überlassen, ob er die Steige zum „Warmfahren“ in die Tour selbst mit einbezieht und dann rechtzeitig am Abfahrtstermin ist.

Wir werden eine kleine Albrundfahrt über Böhringen – Donnstetten – Westerheim – Zainingen – Grabenstetten machen. Länge ca. 45 km bei 450 Hm.

Wie bisher, gilt es hierbei nicht sportliche Höchstleistungen zu vollbringen, sondern mit viel Spaß bei gemütlichem Tempo und in netter Gesellschaft die schöne Landschaft unserer Gegend  zu erradeln und zu genießen. Voraussetzung sind lediglich ein wenig Kondition und ein verkehrssicheres Fahrrad. Die Sicherheit geht vor, deshalb ist ein Fahrradhelm Pflicht! Es ist selbstverständlich, dass sich E-Biker an das Tempo der anderen Teilnehmer halten.

Da wir die Teilnehmer in einer Liste dokumentieren müssen, wird um eine kurze Voranmeldung bei Hans Gneiting bis spätestens 19. Juli 2021 gebeten.