Outdoor-Training am Hitzetag

Die Tanzabteilung des TSV Frickenhausen hat für seine Tänzer/innen am Samstag, 19.06.2021 ein Outdoor-Training vor der Festhalle, Fröbelstr. 3, Frickenhausen organisiert. Trotz den hochsommerlichen Temperaturen kamen zahlreiche Modern Line Dancerinnen und tanzten von 14-17 Uhr auf aktuelle Rhythmen. Selbst die 30° Hitze waren kein Hindernis, sich mit viel Freude auf Salsa-, Boogie- und Jive-Klänge zu bewegen. Die Bäume vor der Festhalle Frickenhausen spendeten reichlich Schatten, und ein kühles Lüftchen ließ die Aktiven Tanz und Musik genießen. Besondere Konzentration erforderte der ShimSham, der durch den Start auf Schlag „8“ in der Musik zunächst gewöhnungsbedürftig war, aber dann allen Tänzer/innen viel Spaß und Freude brachte. Von 17-18 Uhr übten die Tanzpaare von „Tanzen mit Spaß“ DiscoFox, Jive und Rumba. Alle Teilnehmer/innen freuten sich, nach der langen Zeit des Online-Trainings endlich mal wieder Präsenztraining unter normalen Bedingungen erleben zu dürfen.
Weitere Informationen zum Tanzen im TSV Frickenhausen erhalten Sie unter Telefon 07022/44602 oder über eine eMail an tanzen@tsv-frickenhausen.de.

Foto (privat) Die Modern Line Dancerinnen im Outdoor-Training: die Sonnenbrille durfte nicht fehlen