Jedermann Radtour 2019

Jedermann Radtour 2019

Unsere diesjährige Jedermann Radtour (Tagesausfahrt) findet am Freitag, 20. September 2019 statt.

Entgegen der bisherigen Planung haben wir uns wegen der doch relativ weiten Anfahrt nun nicht für eine Ausfahrt auf der Ostalb entschieden, sondern fahren ab Geislingen/Steige durch das herrliche Wental bis Sontheim, Böhmenkirch und wieder zurück nach Geislingen.

Die Tour wird von Rainer Heermann geführt und hat eine Gesamtlänge von 70 km, wobei evtl. auch eine Abkürzung möglich ist.

Die Route ist mit rd. 650 Hm anspruchsvoll, aber gut zu bewältigen.

Für die diesjährige Ausfahrt können wir einen Radanhänger für bis zu 20 Räder anmieten (kostet 60 €), so dass nur ein zusätzlicher Personentransport notwendig ist. Je nach Teilnehmerzahl werden wir für die Ausleihgebühr einen entsprechenden Betrag pro Teilnehmer erheben.

Treffpunkt zum „Verladen“ der Räder ist am 20.9.2019 um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz der Familie Heermann in der Sulzburgstraße 5 in Frickenhausen. Dort können auch mehrere Fahrzeuge stehen bleiben bis zur Rückkehr.

Bitte ausreichend Getränke mitnehmen. Auch sollte ein Vesper dabei sein, da wenig Einkehrmöglichkeiten bestehen.

Wie üblich, wollen wir auf der Heimfahrt auch wieder einkehren. (Vesper/Essen). Bitte die Zeit einplanen.

Zur Vorplanung und Fahrzeugeinteilung benötigen wir wieder eine Anmeldung. Bitte meldet euch bei Hans Gneiting bis spätestens Sonntag, 15.9.2019 an.

Mail: Hans.50Gneiting@t-online.de – Tel.: 07025/3724

Nun hoffen wir auf schönes Wetter, eine wunderbare Radtour und möglichst zahlreiche Teilnehmer.