Vereinsmeisterschaften der Herren

Am 18.11. fanden beim TSV unmittelbar nach der Vereinsmeisterschaft der Jugend auch die der Herren statt. Mit acht Teilnehmern startete man in zwei Vierer-Gruppen.

In diesen setzten sich jeweils (Gruppe 1:) Michael Hohl (1) Christoph Heermann (2) und (Gruppe 2:) Oliver Andersch (1) und Adrian Becker (2) durch. Die Halbfinals entschieden jeweils Michael Hohl und Oliver Andersch für sich.

In einem „heißen“ Finale konnte Michael Hohl schließlich mit 3:1 den Titel als Vereinsmeister holen.

Vereinsmeister im Einzel wurde Michael Hohl.

Im Doppel-Wettbewerb war ebenfalls Michael Hohl neben Michael Röhner Sieger. Das Team gewann alle drei Spiele.

Michael Röhner (links) und Michael Hohl (rechts) ließen der Konkurrenz keine Chance.