*TSV Frickenhausen – Einblicke*

Teil 7 – 5-Esslinger Gruppe

Donnerstag ist unser Tag. Da trifft sich die 5-Esslinger Gruppe um Körper und Geist zu fordern.
Mal im Sitzen mal im Stehen, bei Hüpfübungen zur Stärkung von Herz- Kreislauf oder Kräftigung von Bein – und Armmuskulatur, bei der Balance oder später bei Übungen mit Kleingeräten, jeder fordert sich im Rahmen seiner eigenen Fitness

Wir haben 2 Gruppen, trainiert wird in der Turnhalle Friedhofstrasse

Gruppe I von 8.30 bis 9.30 Uhr mit 15 Teilnehmern
(70 bis 90 Jahre)
Gruppe II von 10.00.bis 11.00 Uhr ebenfalls 15 Teilnehmern (68 bis 77 Jahre)

Alle beiden Gruppen sind momentan voll.

Ansprechpartner:
Heide Stuhlfauth

Hast auch du Lust auf ein breites Sportangebot, so melde dich doch einfach über Facebook oder unsere Geschäftsstelle (www.tsv-frickenhausen.de) bei uns.

Wir freuen uns über jede Nachricht und weitere Mitglieder in unserem Verein 😊