TSV bezwingt Nabern im „4-Stunden-Krimi“

Bereits zum dritten Mal führte das Schlussdoppel, bestehend aus Michael Hohl (ganz links) und Christoph Heermann (Zweiter von links) zum Sieg.

In der Gießnauhalle Naberns traf das Schafstall-Team auf einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Nach vielen umkämpften Bällen und hoher Spannung siegte der TSV Frickenhausen mit 9:7 und ergatterte sich damit zwei weitere wichtige Punkte in der Saison 2017/2018. In bestechender Form zeigten sich die beiden „Youngster“ der Mannschaft, Michael Röhner (Position 6) und Adrian Becker (Position 5), die vier Einzelsiege beitrugen und selbst nach 0:2-Rückstand im Doppel noch mit 3:2 gewinnen konnten. Die restlichen vier Punkte steuerten Oliver Andersch (Position 3), Michael Hohl (Position 1) und Michael Hohl/ Christoph Heermann per erstem Doppel und abschließend dem Schlussdoppel bei. So konnte man auch ohne Spitzenspieler Christian (Üby) Leopold Punkte sichern.

Am 4. November kommen die TTF aus Neckartenzlingen in den heimischen Schafstall. Diese befinden sich aktuell einen Platz hinter dem TSV.