Herren II: TSV punktet doppelt

Am Freitag gastierte der TSV beim TSGV Großbettlingen. Die Gastgeber stellten Ihre Doppel taktisch auf, gerieten jedoch durch den Sieg des Doppels Armbrüster/Henschel mit 0:2 in Rückstand. Jeweils zwei Punkte konnten Zeller und Tscheulin für den TSV Frickenhausen beisteuern. Litzenberger holte den entscheidenden Punkt zum 9:5 Endstand. Der TSV Frickenhausen spielte mit folgender Aufstellung: Zeller, Röhner, Armbrüster, Tscheulin K., Litzenberger und Henschel.

Am Samstag siegte der TSV Frickenhausen II mit 9:2 Punkten deutlich gegen Aichtal. Der TSV Frickenhausen spielte mit folgender Aufstellung: Zeller, Röhner, Armbrüster, Tscheulin K., Henschel und Eisenhauer.

Damit ist der TSV mit 10:0 Punkten wieder Tabellenführer der Kreisliga A Gr. 3. Am heutigen Donnerstag empfängt der TSV Frickenhausen II den TSV Oberensingen um 20:00 Uhr im Schafstall in Frickenhausen. Zuschauer sind herzlich eingeladen.